4077 30 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Moin zusammen, ich knoble gerade an einem Problemchen und seh vermutlich nur den Wald vor lauter Bäumen nicht. Ich mache Server Backup mit Backup Exec 12.5 Rev. 2213 (inkl. aller Verfügbaren Updates). Am Server hängt ein Mehrfachwechsler mit fünf Bändern (gleicher Mediensatz, gekennzeichnete Bänder). Leider nimmt das Backup immer nur ein und das selbe Band für die Sicherung und nie ein anderes. Ich habe eine 2 Tagessperre nach dem Backup auf den Bändern, aber dennoch gibt läuft das tägliche Backup immer auf das gleich Band. Die Richtlinie Medienrotation habe ich auch schon verwendet, aber: nix. Die Hilfe war für mich auch nicht so hilfreich bisher. Wo habe ich den Bock geschossen? Danke vorab 4077 bearbeitet 7. Januar 2010 von 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ist die Überschreibschutzstufe eventuell auf "kein" gesetzt? Schau mal in den Optionen unter Medienmanagment nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ist die Überschreibschutzstufe eventuell auf "kein" gesetzt? steht auf "teilweise" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deejablo 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wieviele Daten werden denn geschrieben? Ist eventuell das Anhängen erlaubt und er schreibt halt permament auf das Band weils einfach noch nicht voll ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 hm, könnte das "Schweinchen" sein. Ich werde das testen. Danke erstmal 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.