Gruffy 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Folgendes: Ein Server 2008 R2 der als Print Server dient. Drucker Kyocera FS-1020D Treiber 1.16 PCL (die neusten) Client Windows XP. Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt. Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Jemand schon mal so was gehabt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt. Wird auch nur eine Seite gedruckt? Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Jemand schon mal so was gehabt ? Ich hatte zuletzt auch diverse Probleme mit ähnlichen nagelneuen Kyo-Druckern. Geholfen hatte meist die Installation einer neuen Gerätefirmware, die mir der Kyo-Support per Mail hat zukommen lassen. Bei manchen Fällen half nur der Wechsel der Einstellungen im Treiber von KPDL/PCLXL auf PCL5. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gruffy 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt. Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Wird auch nur eine Seite gedruckt? Ja es wird nur eine Seite gedruckt.. Wenn ich nicht weiter komme dann werde ich mich an KYO wenden müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Wenn ich einen Druck Auftrag versende wo ich sage drucke 3 Seiten wird in dem PopUp-Fenster -Druck Auftrag - Seiten Anzahl - 1 angezeigt.Habe bereits mit Universal Treibern ausprobiert als auch mit den FS-1020D auch mit älteren Treibern z.B 1.14 immer noch keine Veränderung. Nicht den älteren Treiber nutzen, sondern in den erweiterten Einstellungen des Treibers auf PCL5 umstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JuppDietz 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Ich hatte ein ähnliches Problem beim Drucken via Citrix auf einem HP-Drucker. Ich weiß, dass dies deinem Problem nur grob ähnlich ist, bei mir hat jedoch folgende Einstellung das Problem gelöst: Auf dem Drucker - Eigenschaften - Erweitert - Druckaufträge direkt zum Drucker leiten. Vielleicht hilft es dir ja trotzdem ein wenig... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.