cuxkai 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Moin Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Mitarbeiter (1) der einem Anderen MA (2) aus unserem Unternehmen eine Mail zukommen lassen möchte. Die kommt aber nicht an und es gibt auch keine Fehlermeldung. Wenn MA (1) eine Mail an jemand anderen schicken will funktioniert es und ich kann auch MA (2) an schreiben. Irgendwie können die Beiden nur unter einander nicht kommunizieren. Spam bzw. Junk Ordner habe ich auch kontrolliert. Auch im Log vom Exchange kann ich keinen Fehler finden. Kennt einer von Euch dieses Problem evtl.? MA (2) kann an MA (1) eine Mail senden, nur in die andere Richtung geht es nicht. Danke im Vorraus CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Moin, hat MA 2 vielleicht irgendwelche Regeln konfiguriert die die Mail von MA 1 in einen anderen Ordner verschiebt, löscht oder sonstigen Unfug damit macht? Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nein es wurde nichts verändert, es ist auch nur durch Zufall aufgefallen. Beide MA sind schon über 2 Jahre im Unternehmen. Und seit kurzem funzt es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lepus 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nein es wurde nichts verändert, es ist auch nur durch Zufall aufgefallen. Beide MA sind schon über 2 Jahre im Unternehmen. Und seit kurzem funzt es nicht mehr. Und genau deshalb frage ich... :) Hast du das mal selbst überprüft? Oder hat der Anwender nur am Telefon gesagt er hätte nichts gemacht? Grüße Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo cuxkai, schließe bei beiden Mitarbeiten mal Outlook und teste über OWA. Gehts dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cuxkai 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, nach einem Neustart des Servers und der beiden Clients funzt es wieder. Keine Ahnung woran das lag. Trotzdem Danke für die Tipps Gruß CK Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Merkwürdig, danke dir für die Rückmeldung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.