Bragi2706 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo an das Forum! Ist es möglich, den einzelnen benutzern einer Domäne das Surfen im Internet für z.B. 2 Std. am Tag zu erlauben um danach den Zugang zu sperren? Meine Mitarbeiter müssen das eine oder andere mal ins Netz um Recherchen durchzuführen. Vielen Dank für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo Bragi2706, dieses Vorhaben düftest du nur mit dem Surfen über einen Proxy-Server oder eine Firewall-Appliance mit Zugriffsbeschränkungen erreichen. Als Proxy-Server eignen sich der ISA von MS oder auch AVM KEN4. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bragi2706 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Vielen Dank für die Hilfe. Ich denke ich werde KEN4 dafür einrichten. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.