nimo 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo, ich habe ein Problem bei einem SBS 2003 Exchange. Wir versenden über einen SMTP unseres Mailproviders. Dieser hat jetzt umgestellt auf authentifizierten Versand. Wo kann ich das im Exchange einstellen? Beste Grüße Felix Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo Felix, den authentifizierte Emailversand stellst du in den Eigenschaften des SMTP-Connectors unter Erweitert -> Ausgehende Sicherheit ein. Dort auf Basisauthentifizierung und Benutzername/Kennwort eintragen. Zitieren
nimo 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Danke für deinen Beitrag. Kannst Du mir das bitte noch mal Schritt für Schritt erklären? Ich bin im System-Manager… Zitieren
nimo 11 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Januar 2010 Habe es gefunden: MSXFAQ.DE - SMTPAuth 2K Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.