superbobbes 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Brauch ich zwingend die Premium CAL's wenn ich den SBS Premium 2008 nutze oder genügen auch die Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Nicht zwingend, aber wenn du uns sagst was du genau vor hast können wir dir genau sagen was du dafür benötigst. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Der Kunde benötigt den SQL Server für sein WAWI Programm. Sonst wird diese aber nicht genutzt, sprich von den Clients wird nicht drauf zugegriffen. Der Exchange wird nur für E-Mail versenden genutzt und sonst nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Der Kunde benötigt den SQL Server für sein WAWI Programm. Sonst wird diese aber nicht genutzt, sprich von den Clients wird nicht drauf zugegriffen. Die Clients greifen nicht auf das ERP-System zu? Wofür hat der Kunde denn eins? Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ok, machen se denke ich mal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Eine gesicherte Aussage wäre wichtig ! Wird zugegriffen oder nicht ? Viele Grüße Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
superbobbes 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ist schon in Arbeit... Mein Händler sagte mir das es Lizenzrechtlich nicht möglich ist Standard CALs mim Premium Server zu verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo. Mein Händler sagte mir das es Lizenzrechtlich nicht möglich ist Standard CALs mim Premium Server zu verwenden Wenn er diese behauptet, dann würde ich mir den Wechsel zu einem anderen Händler überlegen - http://www.microsoft.com/sbs/en/us/faq.aspx#licensing LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.