sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich einen kompletten Restore eines Sharepoint Servers zu machen, wenn man nur die SQL Datenbank hat? Vielen Dank vorab! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Welche SQL-Datenbank hast Du denn. Welche Version ? -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich habe leider noch keine Infos, mir gehts erstmal um die generelle Machbarkeit.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Dann muß ich sagen: Prinzipiell ja. Hängt aber von div Dingen ab. Zunächst besteht der Sharepoint nicht nur aus einer Datenbank. Dann können Webanwendungen Erweiterungen oder Settings haben, die nicht in den Datenbank bespeichert werden. Schau mal hier für den Anfang: SharePoint Backup and Disaster Recovery Updated Resources for Teched South East Asia - SharePoint Joel's SharePoint Land Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Es handelt sich dabei wohl um eine größere "Anwendung", ich vermute mal das Webanwendungen und Erweiterungen etc. vorhanden waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Sharepoint ist relativ komplex. Durchaus auch die kostenlose Version. Du solltest da genau wissen, was Du machst. -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Also wenn man vom kompletten Sharepoint Server als überbleibsel nur noch die SQL Datenbank hat und das ganze durchaus eine größere Umgebung ist, wird es wahrscheinlich sehr schwer werden das ganze wieder hinzubiegen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ich hatte doch gefragt, was Du genau "übrig" hast ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ja, hattest du? Hab ich überlesen, sorry... D.h. also sieht schlecht aus mit den Dingen die ich noch "übrig" habe?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Welche Datenbank hast Du ?? Siehe mein 1. Antwort. Was willst Du machen ? Geht es um ein praktisches Problem ? Oder willst Du Dich nur unterhalten ? ;) -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Es geht schon um ein praktisches Problem, allerdings hab ich dies nicht, sondern ein Kollege ;-) Da ich quasi gefragt wurde um Rat, hab ich hier gefragt, da ich mir nicht sicher bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 (bearbeitet) Doppel-Post... bearbeitet 7. Januar 2010 von sinnmensch Doppel-Post... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Ok, ohne weitere Infos was genau mit welchen Versionen du vorhast,wirst du von uns auch nur keine verlässliche Info bekommen können. So einfach ist das... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sinnmensch 10 Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 Okay, dann muss ich erstmal weitere Infos einholen! Danke trotzdem! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.