TruckerTom 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo Kollegen, vielleicht kann mir ja jemand hier helfen: Ich habe einen Benutzer, unter dem alle Aufgaben für eine Abteilung angelegt sind. Dieses Exchange-Konto wird von einem BEnutzer verwaltet und "gewartet". Dadurch ändern sich natürlich z.B. von Zeit zu Zeit die Spalten bei den Aufgaben. Diese sind allerdings für alle Mitglieder der Abteilung freigegeben. Wie kann ich jetzt sicherstellen, dass wenn einer der Mitarbeiter die Aufgaben öffnet, dieser die jeweilige, gültige Ansicht übermittelt bekommt? Gruß Thomas Kann den Beitrag bitte jemand verschieben, der ist aus Versehen im falschen Forum gelandet und ich weiss nicht, wie ich das machen könnte. Danke Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.603 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 (bearbeitet) Kann den Beitrag bitte jemand verschieben, der ist aus Versehen im falschen Forum gelandet Done :wink2: Damian bearbeitet 8. Januar 2010 von Damian Beitrag verschoben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.