Jump to content

SBS ohne SP1 auf neuer Intel Hardware installieren

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ich in der Überschrift schon geschrieben habe möchte ich einen Small Business Server 2003 Standard auf einem neuen Server installieren. Jetzt habe ich aber das Problem das ich für die neue Hardware eine Installation Datenträger mit integriertem SP1 für Win Server 2003 brauche. Wenn ich das Windows Server 2003 SP1 von der SP1-CD des SBS per slipstream in die erste CD einbaue kann ich das System auch installieren aber danach habe ich Probleme mit folgenden Updates "Bereitstellung von SP2 für Clientcomputer" und mit dem "SP1 für SBS 2003"

Kennt hier vielleicht jemand eine Lösung??

Folgende Hardware kommt zum Einsatz:

Intel Serverboard S3420GPLC

Intel Xeon 3440

2x 500GB SATA von Hitachi

2x 2GB Kingston RDIMM

sonst keine zusätzliche Hardware ausser das übliche wie DVD etc.

Gruß

Stephan

Hallo,

danke für die Antworten! Also ich habe mir damals den SP1 für SBS von Microsoft auf CD schicken lassen, und von dort habe ich das Win2003 SP1 integriert, weil wie Brainstorm schon gesagt hat habe ich gelesen das man beim SBS kein Slipstream anwenden kann. Also dachte ich mir denn SP1 für den Server dann SBS Setup drüber anschließend Exchange SP1 usw. klappt leider nicht.

@Xp-Fan: wenn ich das Update was du mir verlinkt hast in die Cd integriere dann läuft das? Wenn ja wäre ich dir richtig dankbar für den Tip.

Gruß

Stephan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...