deprex 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo, wie kann ich es vollbringen, das ein Raidcontroller über den Exchange der im selben Netz steht, an meine Mailadresse senden darf. ich habe die Möglichkeit im Raidcontroller folgendes einzustellen: Mailadresse: user@domain.de outgoing Mailserver (SMTP): Exchange1.domäne.local Port:25 Use login Information for the email Server: (hier habe ich eine Mailadmin mit Passwort eingetragen) so bei einem Test sagt er mir dann: User Notification not send. Pleas check your Mailserver Adress or authentication information. Im Exchang Systemmanager habe ich unter den Virtuellen SMTP Server der IP Adresse des Servers in dem der Raidcontroller steckt schon erlaubt, diesen Mailserver als Relay nutzen zu dürfen. Wo liegt mein Fehler? deprex Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 bei einem Test sagt er mir dann: User Notification not send. Pleas check your Mailserver Adress or authentication information. kannst du von dem Server aus per Telnet mit den Daten eine Mail an den Exchange Server versenden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.