Pini35 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Nachträglich noch ein gutes neues Jahr Euch allen. Ich starte ins neue Jahr mit einer Frage an die Spezies hier. System: XP Pro SP3 Browser: FF 3.5.7 & IE8 Bei Beiden Browsern wird die Sucheinstellung nicht gespeichert. Ich erkläre es kurz! Ich will NUR Seiten auf Deutsch angezeigt bekommen,es wird aber immer wieder zurückgesetzt auf "Das Web" Auch wenn ich in den Sucheinstellungen Deutsch auswähle springt es wieder zurück auf "Das Web". Dasselbe Spiel bei "Erweiterte Suche". Es wird einfach nicht gespeichert. Ich habe angegeben daße er 30 Ergebnisse pro Seite anzeigen soll,das macht er komischerweise. Vielleicht ist jemand aus meinem Gestammel schlau geworden und kann mir helfen. Bei Unklarheiten bitte nachfragen. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi. Nur auf Verdacht - wird in den Browsern die Annahme von Cookies verweigert? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hi. Nur auf Verdacht - wird in den Browsern die Annahme von Cookies verweigert? Damian Cookies sind aktiviert. lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.