jenshemm 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hallo, meine frage ist wahrscheinlich etwas b***d aber ich wüßte gerne wie ich meine domänenstruktur ausdrucken kann bzw. in ein txt file speichern. gut man kann das mit liste exportieren dabei bekomme ich aber immer nur den markierten baum, ich benötige aber alles von der root domäne bis in die kleinste ou/richtlinie. hab nämlich langsam komplett die übersicht verloren. Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
PIC 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo jenshemm, Visio erlaubt Dir, ein Netzwerkdiagramm Deines Active Directory zu erstellen und damit Deine Verzeichnisstruktur komplett zu dokumentieren. Ob Du bis in die Richtlinien hineinkommst, kann ich Dir aber im Moment nicht beantworten, da ich das noch nicht ausprobiert habe. Gruß Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 vielen dank ich werd´s probieren hoffentlich geht´s mit viso 2000 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Nur mit der Enterprise Edition von VISIO 2003. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
jenshemm 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 das ist schlecht wir haben nur visio 2000. aber gibt es nicht die möglichkeit eine art dump vom kompletten directory zu machen vieeleicht mit vbs skript vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Sorry, war ein Typo. Meinte EE von Visio 2000 :o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.