spidercomputing 10 Geschrieben 8. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Hallo, ich übe mit einer 180-Tage-Testversion von 2003. Seitdem ich den IIS installiert habe, hängt das System beim Booten, ich krieg keine GUI, alles bleibt schwarz, kann aber die Wiederherstellungskonsole aufrufen. Ich habe über die Konsole die c:\windows\system32\config\software mit der c:\windows\repair\software überschrieben, jetzt startet das System wieder bis zur Anmeldung, verlangt dann aber eine erneute Produktaktivierung :-( Die kann ich nicht automatisch vornehmen, da das Netzwerk nicht entsprechend konfiguriert ist, netsh über die cmd funzt nicht, telefonische Aktivierung auch nicht, weil ausgerechnet heute die Server der MS-Hotline abgestürzt sind. Kennt jemand eine Möglichkeit, wie ich das ohne neue Produktaktivierung wieder zum Laufen kriege? Dies ist keine Produktivumgebung, sondern ich übe für die Zertifizierung, deshalb ist das System in Virtual-PC verpackt. Ich würde ungern neu installieren, weil ich etliche Konten angelegt habe, ohne Backup (Backup war noch nicht dran). So, ich warte mal, was die rauchenden Köpfe ausspucken. MfG spidercomputing Zitieren Link zu diesem Kommentar
spidercomputing 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 So, ich antworte mal selbst: Der Fehler mit der Produktaktivierung hat sich erledigt, das lag am Aktivierungs-Serverausfall von MS. Aber es ist ein Schrotthaufen von System, was ich da vor mir hab, z. B. fehlen sämtliche Einträge der Netzwerkverbindungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.