sedi 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 hallo zusammen habe ein netzwerk mit windows 2008 sbs premium. microsoft empfiehlt den sql2008 nicht auf dem dc zu installieren. ich habe mit hyper-v einen 2008 server standard als mitgliedserver hochgefahren auf dem ich den sql 2008 für sbs installieren möchte. bei der installation des sql2008 kommt die meldung, dass dieses betriebsystem nicht unterstütz wird. ich bin jetzt ein wenig verwirrt. wie und wo soll ich den sql-server installieren. kann mir jemand einen tipp geben, welche lösung am besten wäre? besten dank für eure hilfe sedi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo sedi. Schau dazu hier einmal nach - The Official SBS Blog : Requirements for Installing SQL 2008 Standard Edition for Small Business LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.