MrPepe 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, hab mal eine Frage: Gibt es in Windows XP Pro irgendeine Möglichkeit Dateien komfortabel von einer Windows Freigabe zu kopieren (d.h. also mit Pause, Abgebrochene Downloads wieder aufnehmen usw.) ??? Ich hab folgendes Problem: Ich hab ein langsames störungsanfälliges WLAN. Wenn ich ein CD-Image im Netzwerk verschiebe dauert das 1. ewig und bricht dummerweise auch manchmal ab wenn irgendwelche Störungen auftauchen. Gibts da ne integrierte Windows Funktion odere irgendein Tool? Wäre sehr dankbar für Antworten Gruß Pepe Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hi ich glaube ne integrierte lösung die all diese funktionen besitzt gibt es nicht. wieso machst du das ganze nicht mit einem ftp-server? dazu bräuchtest du nur noch ne client-software (wsftp) und du hast all deine gewünschten möglichkeiten! mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrPepe 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo nochmal, an die Möglichkeite (FTP-Server oder Web-Server) hatte ich auch schonmal gedacht... Ich hatte nur gehofft es gibt da irgendeine Möglichkeit, die es mir erspart auf allen Computern im Netz nen FTP-Server zu installieren... gruß MrPepe Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThaWild 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 noch ne möglichkeit is, dass du das image mit winrar o.ä. auf kleine "häppchen" splitest aber die ftp lösung is sicher komfortabler. bzgl überall ftpserver installieren: du brauchst nur am quellcomputer einen ftpserver installiert haben. die zielcomputer ham hoffentlich eh alle IE greez stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.