Monarch 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Wir haben auf unseren WIN2000/XP Workstations Version 6.0.387 installiert. Da wäre wohl mal ein Update auf das MP4, Build 6.0.4.1212 angesagt... inkl. dem neuen Adminkit 8. Der Support für deine Version läuft übrigens am 30.09. aus. Das MP4 enthält auch fast alle Features, die ursprünglich für die Version 8 geplant waren (die nun in ferne Zukunft verschoben wurde), und ein komplett neues GUI. Zitieren Link zu diesem Kommentar
piotrek 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Zuerst möchte mich für ALLE Antworten recht herzlich bedanken. Und wie findet Ihr Open Source Virenscanner Clamwin? ClamWin Free Antivirus. GNU GPL Free Software Open Source Virus Scanner. Gratis Windows Antivirus. Bleiben Sie virenfrei mit freier Software. - Startseite z.B als Alternative für KMU mit VERY LOW BUDGET? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Und wie findet Ihr Open Source Virenscanner Clamwin? Unbrauchbar, da er keinen Echtzeitschutz bietet. Überprüfe ob die Lizenzbedingungen von Microsoft Security Essentials einen Einsatz bei diesen Kleinstkunden zulassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sodom200 10 Geschrieben 24. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2010 Neue Versionen von Kaspersky Anti-Virus für Workstation/Server 6.0.4.1424 seit heute Online. AdminKit 8.0.2090 kommt wahrscheinlich heute abend!!! Laufen echt besser wie Version 6.0.4.1212 und AdminKit 8.0.2048 Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 27. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2010 Weil DualCore und QuadCore nur für McAfee erfunden wurde. 1 Kern für Dich, den Rest arbeitet dann Deine Antivirensoftware zuverlässig für Dich auf. ... und um die Verwendung Deines "überzähligen" RAM brauchst Du Dir dann auch keine Gedanken mehr zu machen. ;-) Wir haben vor einem Jahr auch von McAfee zu NOD gewechselt und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Die Benutzer haben sich auch gewundert wie schnell ihre PC`s denn auf einmal sind.... Macht bis auf die beschriebene Admin Console einen sehr guten Eindruck! Zitieren Link zu diesem Kommentar
cschra 10 Geschrieben 9. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2010 Wir haben vor einem Jahr auch von McAfee zu NOD gewechselt und ich muss sagen, dass wir sehr zufrieden sind. Die Benutzer haben sich auch gewundert wie schnell ihre PC`s denn auf einmal sind.... Macht bis auf die beschriebene Admin Console einen sehr guten Eindruck! Jo kann ich nur bestätigen, Eset Nod32 ist wirklich sehr sehr performant. Wir haben einige Kunden auf Nod umgestellt, alle sind zufrieden. Probleme macht bei uns zur Zeit Avira. Der löscht unsere Software... Auch diese Kunden sind höchst zufreiden mit dem neuen AV und der Performance. Die Adminconsole finde ich allerdings sehr praktisch und ich komme super klar damit. Wo liegt denn bei dir der Hund begraben? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 15. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2010 Kurz den Kaspersky Problemen. Wir hatten, unter VMWare bisher nur, auch Performance Probleme mit dem KAV in der Version 6.0.3.837. 50% CPU Auslastung (2 Cores) des Explorers. Arbeiten und kopieren von Daten exterm langsam. Wir haben die Problemkinder nun auf KAV Version 6.0.4.1424 hochgezogen und nun läuft es wie immer ;-) . Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
v-rtc 88 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Die KAV Version war 6.0.4.1412 und nicht die 6.0.3.837! Danke Wurstsalat. :-) Sorry. Grüße Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.