piotrek 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Hallo Wie kann ich die Windows 2000/XP Registry mittels Wiederherstellungskonsole reparieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 9. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 Moin Was hast du denn konkret für ein Problem mit einer Registry und vorallem: mit welcher Windows-VErsion denn nun? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
schlingo 36 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Wie kann ich die Windows 2000/XP Registry mittels Wiederherstellungskonsole reparieren?Hallo :) Windows 2000 Registry Repair Utility Wiederherstellen einer beschädigten Registrierung, die das Starten von Windows XP verhindert SO WIRD'S GEMACHT: Tipps und Tricks zur Registrierung (Registry) unter Windows XP Home Edition HTH Gruß Ingo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 @ schlingo: Es ist ziemlich unsinnig dem TO irgendwelche Tools zu empfehlen wenn du garnicht weisst was sein eigentlcihes Problem ist! Dein Arzt verschreibt dir ja auch nicht Antibiotika nur weil du sagst dass du Antibiotika benötigst. Er wird (zumindest wenn er verantwortungsbewusst ist) zuerst fargen was denn das eigentliche Problem ist, denn möglicherweise sind Antibiotika (genauso wie Tools um die Registry zu reparieren) nicht die beste Lösung oder gar kontraproduktiv. Folglich bitte ich dich darum in Zukunft ZUERST darauf zu warten bis der TO sein eigentliches Problem beschrieben hat bevor du irgentwelche sinnlose ANtworten gibst! Vielen Dank für dein Verständnis! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.