Power-Kiddy 10 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo! Seit Windows 2000 gibts im Explorer oben die Schaltfläche "Ordner" mit der das Fenster vom Windows-Explorer zweigeteilt wird. Auf der linken Seite wird dann die Ordnerstruktur angezeigt. Ich habe das immer sehr praktisch gefunden. Geht das im Windows 7 noch? Währe schade wenn das jetzt "wegrationoalisiert" währe. Danke! Kiddy! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Power-Kiddy, du musst nur in den Ordneroptionen unter Navigationsbereich die Punkte "Alle Ordner anzeigen" und "Automatisch auf aktuellen Ordner erweitern" aktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Moin, und darüber hinaus verweise ich auf: faq-o-matic.net Explorer in Windows 7: Einige Hinweise Der Explorer unterscheidet sich in Windows 7 teils deutlich von älteren Fassungen. Ich selbst vermisse allerdings nichts, sondern finde die aktuelle Lösung sehr nützlich. (Das mögen andere anders sehen, aber dafür gibt es ja viele andere Dateimanager.) Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.