mfrank 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo zusammen, erstmal danke für die fundierten Antworten auf meine erste Anfrage vom 20.10. zu dem Thema. Der KB Artikel 307849 hilft ja weiter ("If the phonebook entry for the Multilink connection is ISDN with two channels that have the same phone number" klingt nach der Lösung). ABER: welches $%&$% Telefonbuch wird hier angesprochen? Auf unserem Testserver (W2K) habe ich die Connection Point Services installiert (stand so in der Onlinehilfe). Ging auch alles wunderbar, aber wie geht es weiter? Ich habe nirgends ein Icon oder einen Menüeintrag gefunden, der aussieht als verberge sich dahinter etwas nützliches. In der Hilfe ist ständig die Rede von einem VMVK, das aber ansonsten nirgendwo zu finden ist. Irgendwie macht das alles keinen Spaß... Jede Idee ist wie immer herzlich willkommen. Bye MF (verzweifelt und mies gelaunt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
wean 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Gehts um einen RAS-Server der 2 B-Kanäle annehmen soll? Hatte ich auch einmal das Problem. Habe im Grätemanager unter meiner ISDN-Karte die MSN's eingetragen und in der RAS-Richtlinie die Mehrfachverbindungen aktiviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
mfrank 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hallo, es geht um einen RAS-Server, der mit ISDN-Kanalbündelung zurückrufen soll. Die Einwahl geht mit mehreren Kanälen. MfG MF Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.