GuentherH 61 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Mir ist eigentlich relativ wurscht ob das Ding nun 10 oder 200ms Antwortzeit liefert. Oder sehr ich nur das Problem nicht? Das siehst du so, das sehen ich und einige andere auch so. Aber auch hier ist wahrscheinlich der Großteil der Admins vom Gedanken schneller, besser höher beseelt, und legt darauf Wert das die Antwortzeit < 9,9998 ms ist. Ob es was bringt, oder ob es Nebenwirkungen gibt, das interessiert uns nicht. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
rakli 13 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Ok, wenn Du das schon weißt, warum möchtest Du dann die Google DNS Server nutzen? Was genau ist der Mehrwert im Vergleich zu Telekom, COLT etc.? Sorry, da habe ich mich nicht exakt ausgedrückt, ich bin mit den DNS Server des Provider zufrieden, es ist halt das Interesse an was neuem. :) Rakli Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Na ja, da derzeit die meisten Root-DNS-Server nicht in Europa stehen, wäre die Latenz dann doch recht hoch. Recht hoch ist hierbei relativ (manche Provider-DNS sind langsamer). ;) Aber mir ging es hierbei eher um die Verfügbarkeit und nicht um die Latenzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ...es ist halt das Interesse an was neuem. :) Aber.... Nein, ich sag besser nichts! ;) :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.016 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ich bin mit den DNS Server des Provider zufrieden, es ist halt das Interesse an was neuem. :) Rakli Was genau ist daran denn von irgendeinem gesteigerten Interesse für dich? Du bekommst halt ne Namensauflösung über Google und die bekommen Daten von dir. Ich seh da für dich keinerlei Vorteile. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Du bekommst halt ne Namensauflösung über Google und die bekommen Daten von dir. Vielleihct interessiert ihn ja gerade die Frage: "Was passiert wenn ich all meine Daten an jemanden gebe der sie sammelt, auswertet und für sich zu Geld macht?" Auf alle Fälle ein interessanter Ansatz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.