::micha:: 10 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo Profis, ich suche den Datumswert "Letzte Aktualisierung" bei den zu synchronisierenden Objekten (Offline verfügbar machen). Ich würde den gerne auslesen wollen. Hab ihn aber nicht gefunden. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 10. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Hi, schau DIr einmal die OfflineFiles WMI-Klassen an. Ich denke, da sollte etwas entsprechendes dabei sein: Win32_OfflineFilesChangeInfo Class (Windows) Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
::micha:: 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Hallo, danke für den Hinweis. In der Doku steht leider: Minimum supported client - Windows Vista lässt sich das auch mit XP machen?? danke Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.