mstr 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich habe einen W2K Server und W2K Clients. Die User haben nicht die Berechtigung Einstellungen, wie Monitor nach 20 min ausschalten einzustellen. Wie kann man über GPO's an alle WS die Einstellung "Monitor nie ausschalten" verteilen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
torstenbeck 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, meines Wissens nur, wenn Du eine eingene ADM Datei erstellst! Schau mal in der CT oder bei http://www.winfaq.de nach wegen der Erstellung der ADM Dateien. Die Registry Keys sind meines Wissens unter [HKEY_USERS\.DEFAULT\Control Panel\PowerCfg\PowerPolicies\0] bzw. unter Hkey_current_user gleicher Pfad. Gruß Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
mstr 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Wie jetzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kelte 10 Geschrieben 6. November 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2003 hatte das gleiche problem unter XP als Admin konnte ich einstellungen vornehmen aber nicht als benutzer oder hauptbenutzer selbst wenn ich den user zum admin gemacht habe ging es nicht ich hab es so gelöst das ich bei den lokalen sicherheitsrichtlinien unter zuweisen von benutzerrechten das konto "jeder" bei sichern von daten und verzeichnissen hinzugefügt habe Zitieren Link zu diesem Kommentar
scaramouge 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Hast du inwischen eine adm vorlage für die Einstellung "Monitor nie ausschalten" gefunden ? Ich suche jetzt genau eine solche und bin nicht fündig geworden. mfG., Scara Zitieren Link zu diesem Kommentar
mstr 10 Geschrieben 4. Februar 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2004 Da auch andere Programme mindestens Hauptbenutzerrechte benötigten, hat sich das bei mir erstmal erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
daywaker 10 Geschrieben 10. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2004 Unter http://www.gruppenrichlinien.de Sparte ADM Templates -> Beispiele findes du ein Beispiel für eine ADM Energieschema Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.