Jump to content

Exchange Benutzerübernahme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

hab ein Problem wo ich nicht mehr weiter weiß.

Exampel:

 

Eine Firma benutzt um interne und externe Emails zu Versenden oder zu Empfangen ein Dienstprogramm. Dies möchten Sie ersetzten mit einen SBS2008 Server mit Exchange. Nun der vorhandene Server soll abgeschafft werden und ein neuer in den Betrieb genommen werden. Die frage die sich mir nun Stellt ist, wie kann ich die Benutzer vom alten Server auf den neuen Server übertragen?

Über die AD ist mir schon klar^^ aber wie...

 

Eine weitere Frage hab ich dann auch noch, wenn der neuer Server alles soweit geht und ich müsste jetzt einen komplett neuen Nutzer anlegen, mache ich das über die AD oder Exchange Konsole?

 

 

Ich danke euch schon mal für die Antworten^^

 

 

PS: Sorry falls sich ein paar Rechtschreibfehler im Text befinden...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...