Jump to content

Online-Key f. Windows 7 / Office 2007

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und BITTE NICHT GLEICH SCHLAGEN !!!!

Vorab, ich habe keine Ahnung und nur deshalb frage ich Euch !

In einschlägigen Auktionshäuse und auch via Google findet man immer wieder "TOP-SUPER-SPAR-Angebote" für Windows 7 und auch Office 2007.

Diese Angebote beziehen sich, wie Ihr selbst wohl auch wisst ausschliesslich auf den Key, welcher via Email verschckt wird.

Bitte lasst mich nicht Dumm sterben, was für ein Liznenzmodel ist das ?

Ich verstehe nicht, wie es Ebay, MS und andere dulden können, dass die Software für "ein Apfel und Ei" verkauft wird - und dann auch noch teilweise von gewerblich angemeldeten Verkäufern, welche in den Auktionstext schreiben "es wird keine Rechnung erstellt, darum ist das Angebot so günstig" ...

Mal ehrlich .. DAS kann doch nicht Wahr sein, da hat man doch nun wirklich keinerlei Nachweise, noch nicht einmal einen Aufkleber geschweige den eine Rechnung und das es sich dann um Steuerhinterziehung handeln muss kann man doch ebenfalls nicht ausschliessen !?

Vielen Dank im Voraus

Thomas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...