ThomB 10 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo und BITTE NICHT GLEICH SCHLAGEN !!!! Vorab, ich habe keine Ahnung und nur deshalb frage ich Euch ! In einschlägigen Auktionshäuse und auch via Google findet man immer wieder "TOP-SUPER-SPAR-Angebote" für Windows 7 und auch Office 2007. Diese Angebote beziehen sich, wie Ihr selbst wohl auch wisst ausschliesslich auf den Key, welcher via Email verschckt wird. Bitte lasst mich nicht Dumm sterben, was für ein Liznenzmodel ist das ? Ich verstehe nicht, wie es Ebay, MS und andere dulden können, dass die Software für "ein Apfel und Ei" verkauft wird - und dann auch noch teilweise von gewerblich angemeldeten Verkäufern, welche in den Auktionstext schreiben "es wird keine Rechnung erstellt, darum ist das Angebot so günstig" ... Mal ehrlich .. DAS kann doch nicht Wahr sein, da hat man doch nun wirklich keinerlei Nachweise, noch nicht einmal einen Aufkleber geschweige den eine Rechnung und das es sich dann um Steuerhinterziehung handeln muss kann man doch ebenfalls nicht ausschliessen !? Vielen Dank im Voraus Thomas Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.919 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin, du beantwortest dir die Frage doch schon selbst. Das ist mindestens unseriös, wahrscheinlich sogar Betrug. Gruß, Nils Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 du beantwortest dir die Frage doch schon selbst. Das sehe ich genauso und deswegen ist der Thread auch geschlossen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge