s.b.e 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo, der SUS Server ist ja ein geiles Teil und funktioniert einwandfrei. ein kleines Problem habe ich noch: Kann ich irgendwie umgehen, dass zum angegebenen Updatezeitpunkt ein Fenster hoch kommt und den Benutzer fragt, ob er jetzt installieren will. Ich möchte Interaktionen von Benutzern vermeiden. Das Fenster tauch auch auf, wenn ich den Autoupdatemodus auf "4" also Autom. Downloaden und nach Zeitplan installieren einstelle. Als Clients werden Win XP pro. verwendet. Gruß S. Becker Zitieren Link zu diesem Kommentar
niesfisch 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Meiner Meinung nach fragt der Updateclient bei Option 4 nur nach wenn ein Administrator am System angemeldet ist, ein normaler Nutzer wird lediglich auf den Neustart aufmerksam gemacht bzw. um Erlaubnis dafür gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 So ist es. BTW: Das Whitepaper SUS, downzuloaden auf der SUS-Homepage gibt weitere ausführlich Auskunft. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
s.b.e 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Danke! Das kan durchaus sein, ich habe bisher nur Tests als Admin gemacht, werde aber morgen mal als normaler Benutzer ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.