pablovschby 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo Diese Zeile sagt zwar etwas aus: Wiederherstellung einzelner Partitionen, der gesamten Festplatte oder einzelner Dateien aus einem Abbildarchiv ....aber kann ich denn im TrueImage 6.0 wirklich Abbilder auch als Windows-Laufwerk mounten??? Dass ich Dateien aus Abbilder manuell wiederherstellen kann...heisst ja das nicht unbedingt... Was meint ihr danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Kannst das Abbild richtig mounten, sieht dann halt aus wie eine normale Festplatte ( so ein Zufall :D ). Und verhält sich auch so. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 was heisst das nun, bitte...ja? ich weiss schon, was es heisst, ein "Abbild zu mounten" ... ich frage nur: Supportet das trueimage 6.0 oder nicht...? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 :suspect: Deine Frage war, ....aber kann ich denn im TrueImage 6.0 wirklich Abbilder auch als Windows-Laufwerk mounten???Dass ich Dateien aus Abbilder manuell wiederherstellen kann...heisst ja das nicht unbedingt... Diese Frage habe ich beantwortet. Supportet das trueimage 6.0 oder nicht...? Sorry das verstehe ich nicht, wie soll ein Programm supporten Drück dich mal besser aus, längere Sätze sind da immer gut :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hacko 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 ich machs kurz - ja, geht, einfach auf die Datei (Image) doppelklicken, dann wird sie automatisch gemountet Zitieren Link zu diesem Kommentar
pablovschby 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 danke, danke hab ich seit dem 1sten post hier schon gewusst, aber sicher muss ich sein... TrueImage 6.0 supports NTFS, FAT32 and the Linux EXT2....usw Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.