guybrush 19 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Hallo Kollegen, Erstmal nachträglich ein Gutes Neues! Hoffe, ihr seid alle gut gerutscht. Ich habe zusammen mit einem Kollegen beschlossen, den gesamten MCITP: Server Administrator zu machen. Jetzt suche ich schon eine Weile nach guter Literatur, bin aber durch Teilweise schlechte Bewertungen bei Amazon.de unschlüssig, welche ich nehmen soll. Mein Kollege hat sich das folgende gekauft: MCITP Windows Server 2008 Enterprise Administrator CorePack - Original Microsoft Training für Examen 70-640, 70-642, 70-643 und 70-647: Amazon.de: Dan Holme, D. R. Miller, Nelson Ruest, John Policelli, Ian McLean, P. Mancuso: Bücher Ist halt für den Enterprise Admin. Sind die schlechten Bewerungen bei Amazon gerechtfertigt? Welche Bücher habt ihr verwendet? Beste Grüße Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
4077 30 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Welche Bücher habt ihr verwendet? Das Laue-Bundle für die 649. Für die 646 gar kein Buch, denn gefühlt war das nur eine weitere 649 - nur ohne Dreiteilung und Zeitlimit. :D 4077 Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Aber das Laue Buch geht doch so mehr in Richtung Völk/Braindumps? Ich will ja nicht die Prüfung Ad-Hoc schaffen, sondern mich in die Thematik einarbeiten usw... ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Beetlejuice 11 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hi @ all, ich möchte jetzt auch den MCITP Server Administrator machen und bin mir auch nicht schlüssig welche Literatur zum Lernen und verstehen gut geeignet sind. Ich habe Kritiken zu den MsPress Bücher gelesen die nicht so brauschend sind und zu den Büchern von Laue eher weinger informationen gefunden. Mit welchen Büchern habt ihr euch denn in die Thematik eingearbeitet und für die Prüfung vorbereitet? Wie sind eure Erfahrungen damit...? Danke, im Vorraus. cu Zitieren Link zu diesem Kommentar
fogzone 10 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Bin auch gerade dabei mich vorzubereiten. Würde dir die MS-Bücher in Kombination mit dem technet vorschlagen. Zusätzlich führt natürlich kein Weg am Nachbau einer Domäne mit allen Funktionen in VMs vorbei. Mit den MS-Büchern, technet und den VMs sollten die Prüfungen gut zu schaffen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chiefus 10 Geschrieben 27. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 Hallo zusammen, am Besten eine Kombination aus MsPress, Technet und eine Testumgebung! Viel Erfolg! Gruß chiefus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tyrael55 10 Geschrieben 4. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. März 2010 MIr gehts genauso, möchte auch den MCITP-SA machen, ich hab mir gestern das CorePack bestellt und hoffe damit keinen "Griff ins Klo" gemacht zu haben :S. Hat jemand Erfahrungen mit den Books? Sind die schön umfassend oder gehen die nur auf die Prüfungen ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
florianhag 10 Geschrieben 10. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2010 gibt es sonst noch brauchbare buchempfehlungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.