kaysus 11 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 Moin, wir haben jetzt unsere ersten Windows 7 Clients in der Domäne (2003). Wenn ein User in einem Netzwerkshare einen neuen Ordner anlegt oder Dateien dorthin kopiert, werden diese erst nach eine Aktualisierung des Ordners angezeigt. Die User haben dann wie wild Ordner angelegt und dachten, das funktioniert nicht. Jetzt habe ich da Neuer Ordner(1) - Neuer Ordner (xx) Der Filserver ist Windows Server 2003 R2 mit allen Updates. Kenn jemand das Problem? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar
xcode-tobi 10 Geschrieben 11. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 gleiches Problem habe ich auch bei einem Standalone rechner beobachtet, aber bisher auch keine Lösung... :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaysus 11 Geschrieben 27. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hat jemand schon eine Lösung? Problem ist noch immer aktuell! Zitieren Link zu diesem Kommentar
olc 18 Geschrieben 27. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2010 Hi, ich kann das Problem auf meinen Testsystemen nicht nachstellen - funktioniert einwandfrei auch ohne Aktualisierung. Wie genau sieht die Umgebung und Konfiguration aus? Ist es ein normales Netzlaufwerk oder irgendwie "modifiziert", also DFSN, ABE o.ä.? Sind irgendwelche Anpassungen am System vorgenommen worden, sind Explorer Group Policies aktiv? Viele Grüße olc Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.