Boynaz 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi Kollegen ich hab da ein kleines Problem. Ich hab einen Win2k Server und 4 WinXP prof Rechner. Am Server befinden sich servergespeicherte Benutzerprofile, sie funktionieren, es dauert aber EWIG bis ich eingeloggt bin. An was kann das liegen??? Hab ich was vergessen oder übersehen. Ich hab die Benutzerprofile angelegt wie in der Windows2000 Hilfe beschrieben ist. Hoffe auf Antwort Cu Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Wie groß ist denn so ein übliches UserProfil ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Das Prob mit den XP-servergesp. Profiles hatten wir, denke ich, schon 4 Mal im Board. Ich kann mich aber an keine echte Lösung erinnern. Welches SP läuft auf den Möhren? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Boynaz 10 Geschrieben 28. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Oktober 2003 Danke daß ihr alle reingeschrieben. Aber glaubt ihr kann das sein, daß sich WinXP nicht mit einem Win2k Server verträgt?? So haben meine Kollegen gedacht. (Ebenfalls MCSEs 2000) Was glaubt ihr ich komm einfach nicht drauf. Der Server hat SP4 XPs haben alle SP1 Bitte helft!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.