-=MOMSY=- 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, habe an einem Mittlerweile full patched 2008 Server mit SP2 ein tolles Problem mit Word: Ein USER (Hauptbenutzer im WTS) öffnet eine .rtf oder .doc (Genau muss ich nochmal erfragen wenn es relevant ist) es ist eine Normale File nichts riesiges, nichts besonderes! Als USER beim Öffnen meldet er "Es steht nicht genügend Arbeisspeicher zum verarbeiten der Funktion zur Verfügung..." Als Administrator geht es!! Es ist Office 2003 SP3 + MS full Patched installiert... Kann mir jemand Bitte einen TIPP geben?! Dankeschön!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Als USER beim Öffnen meldet er "Es steht nicht genügend Arbeisspeicher zum verarbeiten der Funktion zur Verfügung..." Hallo! Zeigt sich dieses Verhalten nur bei Word, oder aber auch bei anderen Apps? Gibt es evtl. eine spezielle Policy für die TS-Clients? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Bis jetzt nur bei Word, auch wenn in einem WORD Dokument eine Excel Tabelle eingefügt ist und man will dies Öffnen, es ist mir keine Policy bekannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Seit wann existiert das Problem? Ist das Office aktuell? Passiert das nur bei einem bestimmten User oder auch bei anderen? Hast Du einmal das Userprofil erneuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ist bei allen! Ich hab leider echt keinen Plan Office und WIN ist komplett updated, scheint vielleicht ein WIN Update gewesen zu sein?! jemand ne idee?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, will nicht Pushen, nur auf meinen letzten Post hat leider keiner geantwortet! Hat mir jemand eine Idee was ich noch machen kann ausser Office neu zu Installieren?! Habe noch folgendes getan: Auslagerungsfile auf "12" GB erhöht Ram x3 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab leider echt keinen Plan Office und WIN ist komplett updated, scheint vielleicht ein WIN Update gewesen zu sein?! jemand ne idee?! Auja, Windows Update ist immer schuld. ;-( Lass die Auslagerungsdatei vom System verwalten. Neustart. Kontrolliere ob die Pagefile.sys vom System verwaltet wird. Wenn ja, gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hi, sind Zusatzplugins durch Third Parity Software im Einsatz und werden beim Start von Word geladen ? Ich denke da an Klicktel und Konsorten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 so... Schriftarten waren schuld... alle Fonts rausgelöscht und neu von einer anderen Quelle installiert und registriert... Da muss man erstmal drauf kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 19. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Hallo, danke für dein Feedback zur Lösung. Hattest du nur Windows Schriftarten installiert oder auch Fremdschriften welche z.B über einen Fontmanager gehandelt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
-=MOMSY=- 10 Geschrieben 19. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 ich sagte ja, der server ist nahezu identisch zu anderen 3 2008 servern... bei dem lagen einige fonts nur als ferknüpfungen in fonts un pointeten aufs admin roamin win fonts.... total strange... hauptsache geht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.