masterschenk 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe auf einmal das Problem, dass bei einem User der Posteingang anders heißt, siehe Anhang. Der Client ist Outlook 2007 und der User weiß leider überhaupt nicht was er gemacht hat. Ich habe auch schon ein neues Profil erstellt, aber es ist immer das gleiche Ergebnis, dass der Posteingang nicht Posteingang heißt. Hat evtl. jemand eine Idee was ich noch tun könnte, damit dort wieder Posteingang steht? Vielen Dank und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
aldisachen 11 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, hast Du schon mal "outlook.exe /resetfoldernames" versucht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hat da vielleicht noch jemand Zugriff auf das Postfach und es in seiner Favoritenliste umbenannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
masterschenk 10 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo,hast Du schon mal "outlook.exe /resetfoldernames" versucht ? Super, vielen Dank für den Tipp! Hat funktioniert. Wie das allerdings passiert ist kann ich nicht sagen. Ein anderer hat auf jeden Fall keinen Zugriff auf das Postfach. Danke nochmal und Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.