ddimkeit 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hallo zusammen weist jemand viellecht wie man Formlen in einer Tabelle mit shcreibschutz belegn kann, so das diese nicht aus fehrsehn verändert werden können? MFG Dimi :p Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Na einfach indem du die Zelle sperrst ! Dann ist logischerweise auch die darin enthaltene Formel geschützt ! Oder hab ich da was falsch verstanden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hi, Extras--> Schutz--> dort die Schutzstärke aussuchen ob ganze Mappe oder nur die Zelle geschützt werden soll. Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Das funkts nit. Also ich habe eine Tabelle und in dieser TAbelle habe ich mehrer Spalten mit Formeln. Diese Spalte wollte ich schützen so das dort keine aus versehn was verändern kann, die anderen Spalten sollen ganz normall weiter bearbeitet werden können. Wie mache ich das??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hi ddimkeit, 1. Extras--> Schutz--> dort die Schutzstärke aussuchen ob ganze Mappe oder nur die Zelle geschützt werden soll. 2. rechte Maus-Taste auf das Feld > formatieren > Schutz mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Extras--> Schutz--> dort kann ich keine einzelnde Zellen auswählen nur ganze Mappe, Baltt, usw aber nix von Zellen, ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
master-obi-wan 10 Geschrieben 27. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 27. Oktober 2003 Hallo ddimkeit, also zuerst den Zellbereich markieren der geändert werden darf, dann "Format/Zellen/Schutz - Gesperrt" Haken rausnehmen, dann "Extras/Schutz/Blatt" danach sind alle Zellen, bei denen noch der Haken bei "Gesperrt" drin ist, gesperrt ! (Hab das gerade bei Excel 97 so gemacht, ist aber bei Excel 2000 oder XP sicher ähnlich :D ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ddimkeit 10 Geschrieben 30. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2003 Das hat funktioniert danke sehr. Ja ja ja :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.