TruckerTom 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo Kollegen, ich habe ein nettes Phänomen bei mir auf dem Laptop entdeckt. OS: Windows 7 Ultimate Software: Firefox 3.5.6 HDD: SSD 128 GB, mit NTFS formatiert User: normaler Benutzer, UAC eingeschaltet Wenn ich im Firefox etwas download funktioneirt dies einwandfrei und wird im Ordner C:\Users\username\Downloads gespeichert. Gehe ich jetzt her und öffne diesen Ordner, während der Download läuft, dann bekomme ich am Ende des downloads vom Firefox folgende Meldung: Kann mir das jemand erklären? Gruß Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Aktuell ist FF 3.5.7. Probiers mal mit der Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar
justshootme 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Also ich hatte mit dem Download von Firefox keine Probleme. Gab es sonst noch irgendwelche Probleme mit Windows 7 und Firefox? Eventuell einfach mal nen anderen Ort zum Speichern probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TruckerTom 10 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also am Ort des Downloads lag es nicht. Mit der neueren Firefox-Version ging es. Schade, dass FF den Benutzer (ohne Admin-Rechte) nicht auf den anstehenden Download hinweist. Danke für die Hilfe(n) Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Also am Ort des Downloads lag es nicht. Mit der neueren Firefox-Version ging es. Freut mich für Dich und Danke für die Rückmeldung. ;) Schade, dass FF den Benutzer (ohne Admin-Rechte) nicht auf den anstehenden Download hinweist. Jepp, langsam aber sicher wird es Zeit, daß die Mozilla Foundation da etwas richtiges unternimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.