delta0211 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hi, ich sitze am zweiten Kapitel 070-680 und versuche das install.wim Image zu mounten. Das Problem ist nun, dass mir die mounting routine irgendwann angibt, dass das image nicht mit der installierten version von windows 7 kompatibel ist. jetzt steh ich doof da und weiß nicht mehr weiter. das image stammt von der istallations-dvd (windows evaluation). was kann ich tun? werde windows nun noch mal neu installieren und sehen, ob es dann klappt. könnte es sonst noch an etwas liegen? ansonsten muss ich bis morgen warten, dann bekomm ich die ultimate version. grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
delta0211 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 so, habe die ultimate schoin heute bekommen. aber er macht as gleiche! es scheint einfach nicht zu klappen! echt ****e. was mache ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
delta0211 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 also die fehlermeldung ist folgende: "There was an error gerneratin a calalog file image for Windows 7 Ultimate in Windows image file D:\MyImagages\install.wim. Details: The specidied location contains a Windows image that is not compatible with the current version of Windows. kann aber wie gesagt nicht sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Ich habe das Thema mal verschoben. ;) Bitte achte bei deinen nächsten Posts auf die Groß- bzw. Kleinschreibung.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
delta0211 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 verschoben ist gut! mir ist auch aufgefallen, dass ich es im völlig falschen forenbereich geposted hatte. danke! groß- und kleinschreibung? dachte das wäre in internetforen nicht so wichtig :-) so lange man einigermaßen fehlerfrei schreibt und ab und an mal ein satzzeichen setzt :-) noch keiner eine idee woran die meldung liegen kann? ich verzweifle hier. mag das thema nicht überspringen und rein theoretisch ist es immer doof zu verstehen. viele grüße! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 groß- und kleinschreibung? dachte das wäre in internetforen nicht so wichtig :-) so lange man einigermaßen fehlerfrei schreibt und ab und an mal ein satzzeichen setzt :-) Off-Topic: War ein netter Hinweis meinerseits. :) Es sieht halt übersichtlicher aus und ist auch einfacher zu lesen. -> http://www.mcseboard.de/rules.php#nr16 Sollte da noch bedarf der Klärung bestehen, schreib mir einfach eine PN. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
delta0211 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 problem ist gelöst! falls es jemandem mal genau so ergehen sollte wie mir, dann achtet bitte darauf, welche version von WAIK ihr von der microsoft homepage zieht. ich habe wohl die vista version gezogen. dies ist mir aufgefallen, als ich die versionsstände von WAIK und der windows boot dvd verglichen habe. diese versionen sollten zwingend gleich sein. es gibt das WAIK für Vista und auch für Windows 7 grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.