TheOmen 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, ich habe eine Neuinstallation von Windows Server 2008 x64 SP2 durchgefürt, da nicht alle Programme einwandfrei unter 2008 R2 liefen, die wir einsetzten müssen. Im Hyper-V-Manager kann ich allerdings nur eine ältere VHD-Datei verwenden, ohne den aktuellen Stand aus einer AVHD-Datei nutzen zu können. Folgendes habe ich schon versucht - bekomme aber eine Fehlermeldung, dass die Datei nicht bearbeitet werden kann, da sie beschädigt sei... How to manually merge Hyper-V-Snapshots Wie kann ich die alten Hyper-V-Daten wieder zum laufen bekommen? Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hi, könnte eventuell hier dran liegen: -> Virtual PC Guy's WebLog : Hotfix needed to move R2 differencing disk to Windows Server 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Moin Daniel, der Hotfix hat das Problem beseitigt - die VHD und die AVHD ließen sich danach, wie in dem How-To beschrieben, zusammenführen... Besten Dank! Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Danke für die Rückmeldung!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.