Elrond der 2te 10 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Grüss euch, Hätte 2 kurze fragen, und zwar: Bin gerade dabei einen SBS 2k8 (mein erster) aufzusetzen. Meine erste Frage wäre bezügl. des Testmodus in dem der Exchange jetzt läuft, wenn ich der anweisung folge wie er aktiviert wird existiert der erwähnte Punkt "Produkt Key eingeben" nicht? An was könnte das liegen? Beim Exchange 2003 gibt es eine Option, in welcher ein Smarthost angegeben werden kann an den nicht zustellbare Mails weitergeleitet werden können.. Gibts diese Möglichkeit auch beim 2007er?? Danke für eure Hilfe & Tipps Elrond der 2te Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 12. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo. An was könnte das liegen? Am zu wenig genauen lesen. Das ist eine allgemeine Aufgabenliste, welche Punkte bei einer (Standard) Exchange Installation abzuarbeiten sind. Und klick mal auf den Button. Die Anwort, die du bekommst, hätte dir den Post hier erspart ;) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Elrond der 2te 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Welche allgemeine Aufgabenliste? Die von der SBS Konsole (welcher Punkt?) oder im Exchange selbst? Den Exchange hab ich ja bereits händisch eingerichtet, ich bins halt noch vom 2003er her gewohnt, beim 2008er wird man ja regelrecht von den ganzen Assistenten erschlagen... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 ...ich bins halt noch vom 2003er her gewohnt, beim 2008er wird man ja regelrecht von den ganzen Assistenten erschlagen... Su solltest daher deine Gewohnheit umstellen und die Assistenten benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.