Rumak18 11 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo zusammen, ich werde irgendwie aus der Einstellung für das automatische Genehmigen nicht schlau. Diese Einstellung kann ich ja unter "Optionen" aufrufen und dort find ich die Regel, dass alle "Sicherheitsupdates" und "wichtige Updates" automatisch genehmigt werden sollen. Nun da heute in der Nacht neue Updates runtergeladen worden sind hätten diese ja automatisch genehmigt werden sollen und auch alle anderen zuvor. Doch als ich testweise auf den Button "Regel jetzt anwenden" geklickt habe, musste ich erstaunt feststellen ,dass 77 neue Updates genehmigt worden sind. Greift denn diese Einstellung nicht automatisch oder muss ich irgendwo noch etwas einstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 451 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ist die Regel aktiviert? Ist sie nämlich per default nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Mit aktiv meinst du, ob der "Hacken" gesetzt ist richtig? Falls ja, dann "nein". Der Hacken war nicht drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Falls ja, dann "nein". Der Hacken war nicht drin. Dann ist es auch logisch, wieso die Updates nicht automatisch genehmigt worden sind. Der Haken muss schon drin sein.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumak18 11 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ok. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.