jkmaxXx 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 hi@all, ich würde gerne die reihenfolge der dienste unter xp w2k steuern d.h. das sich z.bsp. die "pfw von sofware X" beim systemstart als erstes startet und danach von mir aus erst der virenscanner usw. (halt variabel) hat jemand einen tipp - kann man das scripten oder in der reg veranlassen? greetz jkmaxXx Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Schau mal hier:http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;193888&Product=win2000 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 Hier steht auch noch was dazu. Selbst hab ich da auch mal was gepostet, aber ich find's nicht mehr ... :shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 22. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 unter ccs\services stehen alle Dienste. Jeder Dienst hat einen Wert "Start" Es bedeuten 0 : Start in der Kernelphase 1: Start vor dem Anmelden eines Users 2: Start nach dem Anmelden eines Users 3: Startart Manuell 4: Disabled Zusammen mit dem Wert DependOnService (s. link bei grizzly) kannst du damit die Startreihenfolge deiner Dienste konfigurieren cu blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
jkmaxXx 10 Geschrieben 22. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2003 gratias :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.