Neopolis 19 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das liegt nicht am Router denn da steht noch ein PC mit XP und einer mit Vista. Beide funktionieren einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Ich habe eben per Teamviewer den Browser IE zurück gesetzt und nach dem Neustart des Browsers kam oben als Adresse das MSN.com und auch diese URL wird sofort ohne erst zu suchen als Webseite kann nicht angezeigt werden gesperrt. Dann gibt es einen kurzen Wizzard der einen durch die Einstellungen des IE führt und der öffnet zum Schluß einen zweiten TAB wo die Adresse folgende ist: Internet Explorer 8: Welcome und auch hier Webseite kann nicht angezeit werden. Favoriten wie Online-Banking als https Aufruf funktionieren problemlos. Ich könnte heulen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Das war eine Antwort! :) wenn ich einen Ping auf www_._google_._de mache geht das ohne Probleme DNS funzt einwandfrei. ICh kann ja auch ftp oder htpps Anfragen durchführen und werden ja auch vom DNS aufgelöst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 (bearbeitet) - alles gelöscht - ich überlege :) bearbeitet 13. Januar 2010 von wannabee erst jetzt die antwort gelesen Zitieren Link zu diesem Kommentar
wannabee 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hast du auf dem win7 vielleicht einen vpn client ohne ähnliches installiert, der anfragen auf port 80 irgendwohin umleitet? hat sich jemand einen scherz erlaubt und dir auf dem router port 80 gesperrt? (falls das der router kann und jemand für die aktion in frage kommt) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Nein zum VPN Client. Aber selbst wenn jemand den Port 80 auf dem Router gesperrt haben sollte wie kann es dann sein das der XP Rechner und der Windows Vista PC ohne Schwierigkeiten laufen. Das liegt nur bei der Windows 7 Kiste vor das Problem. Es ist Trend Micro als Vierenscanner drauf habe ich auch schon deaktiviert Ohne Erfolg. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo andere Frage die anderen beiden Rechner hängen ja mit an dem Router?? Hast du auf einem der beiden Rechner ein Freigabe?? Kannst du von dem Windows 7 Rechner daruf zugreifen?? Also Netzlaufwerk herstellen via IP und Namen mal darauf zu greifen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja das geht.habe es auch nochmal mit einer neuen Freigabe getestet eben denn die sind mit Netzlaufwerken verbunden. Ichhabe jetzt angefangen neu zu installieren und schaue mal ob das dann weg ist. Das ist zwar ein Haufen Arbeit aber lässt sich nicht ändern. Danke Euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Schonmal Tante Google mit der Fehlernummer von Windows Update befragt: http://www.microsoft.com/communities/newsgroups/en-us/default.aspx?dg=microsoft.public.windowsupdate&tid=ceef766d-8eec-456f-9028-1af7c5ed068b&cat=&lang=&cr=&sloc=&m=1&p=1 You may encounter temporary connection-related errors when you use Windows Update or Microsoft Update to install updates BZW: 80072EFE Site:microsoft.com - Google-Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Neopolis 19 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 das hat auch alles nichts gebracht was da zu lesen ist aber danke. nun ist die kiste neu installiert und alles sit wieder schön.schade eigentlich das es dazu kommen musste. selbst wenn eine systemwiederherstellung versagt. hab aber gleich mit acronis ein image gemacht. :) danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.