flipper880 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo, ich habe folgendes Problem: Es gibt ja die Möglichkeit Kalender einzelner Benutzer freizugeben und bei einem anderen Benutzer sichtbar zu machen. ich gebe die Berechtigung für den anderen Benutzer auf das Postfach und den Kalender. Wenn ich die Berechtigung nur auf den Kalender gebe funktioniert es mit den Berechtigungen nicht. Jetzt habe ich das Problem das nach unbestimmter Zeit auf einmal auch auf Posteingang, Gesendet usw. die Berechtigung für den anderen Benutzer sind. Somit kann er das ganze Postfach des anderen sehen. Habe den Fall schon mal gehabt, hab dann einfach die Berechtigung neu gesetzt. Jetzt ist es aber schon wieder der Fall. Wer kann mir sagen woran das liegt? Danke Gruß flipper880 Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.035 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Kann es sein, dass der User als Stellvertreter eingetragen wurde? Auf Postfach ebene brauchst du übrigens nur Standard -- Ordner sichtbar aktivieren. Alles andere geht dann direkt auf dem jeweiligen Ordner. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.