_Nemo 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Leute, benötige ganz dringend Eure Hilfe, ich stehe unter großen Zeitdruck, SRY für Fehler oder falsches Thema Frage: Wir sind SPLA-Partner, dort kann man die W2k3 64bit deutsch nur als zip downloaden, der Inhalt entspricht einer der W2K3-CD, aber kein ISO. Wie erstelle ich aus dieser ZIP eine bootfähige cd? Einfach brennen hilft nicht. Zur Info als ISO kann ich nur die englische Version herunterladen. Kann mir einer helfen. Muss bis Morgen irgendwie die Installation hinbekommen. Bin ab 19:00 wieder online erreichbar. Viiielen Dank im voraus. Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Extrahiere mit BBIE den Bootloader aus der Englischen CD BBIE - Bart's Boot Image Extractor Brenne das ganze mit Imgburn The Official ImgBurn Website Auf MSDN und TechNet gibt es sonst die Volume-ISOs ebenfalls. Was ich mir auch nicht sicher bin, ich glaube das es Windows 2003 x64 nicht als nativ Deutsche Version gab, sondern nur als Englisch mit Language-Pack. Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Nemo 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Danke für die schnelle Antwort. Ich werde es gleich probieren. Laut MS soll dieser download nativ sein. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
_Nemo 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 schönen dank lukas, hat alles geklappt. danke :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.