sammy2ooo 10 Geschrieben 13. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 Hallo Leute Da es sich hierbei nicht um MS Zertifikate handelt, poste ich die Frage im Off Topic Bereich. Kann mir jemand sagen, was folgende Zertifikate mit Unterricht, Material wie Bücher, etc. und Prüfungsgebühren +/- kosten würden? Ausbildung IBM Tivoli Netcool Certified Consultant ITIL v3 Foundation Projekt Management PMBoK Prince2 Foundation und Practitioner Hintergrund ist ein bevorstehender Jobwechsel, bei welchem ich weniger Lohn wie bisher bekommen würde mir aber diese Ausbildungen angeboten werden. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
sammy2ooo 10 Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hat keiner irgendwelche Richtwerte für mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Windowsbetatest 10 Geschrieben 15. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Hallo, also die ITILv3 Prüfung kostet bei prometric 140€. Sie ist im Selbststudium ohne Probleme machbar und ein gutes Buch kostet ca. 50€. Ergo ITILv3 kostet 200€. Lehrgang je nach Umfang, zwischen 1.000 und 2.500 € pro Teilnehmer. Zu den anderne kann ich dir nichts sagen, aber als Hausnummer solltest du die selben Preise nehmen können. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.