morpheus4711 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo zusammen, erst mal ein Gutes Neues Jahr :) folgende Situation: 5 Mitarbeiter im Unternehmen, alle mit eigenem Exchangepostfach. Diese 5 sind Mitglied der Gruppe Callcenter Die Gruppe Callcenter soll nun einen eigenen Kalender haben den alle bearbeiten dürfen und sollen. Es geht um Erinnerungen für alle. Nun ist es aber so, dass die OWA nutzen und da kann man meines Wissens nach keine zwei Kalender parallel öffnen. Wie würdet Ihr dieses problem lösen? danke vorab und Grüße Andreas Zitieren
morpheus4711 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hat denn keiner ne Idee? :confused: Zitieren
XP-Fan 231 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Hi, warum löst du das nicht mit einem öffentlichen Kalender in welchem du entsprechende Berechtigungen einstellst. Du sprichst von OWA, ist Outlook nicht im Einsatz ? Zitieren
morpheus4711 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Doch Outlook haben wir schon im Einsatz, aber das "niedere Volk" bekommt nur OWA, aus KOstengründen?! Nicht meine Entscheidung.... Kann ich in einem Öffentlichen Kalender das so einrichten, dass eine entsprechende Gruppe, die ich definiere, Erinerungen bekommt? grüße ANdreas Zitieren
NorbertFe 2.193 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Doch Outlook haben wir schon im Einsatz, aber das "niedere Volk" bekommt nur OWA, aus KOstengründen?! Nicht meine Entscheidung.... Welche Exchangeserverversion setzt ihr denn ein? Kann ich in einem Öffentlichen Kalender das so einrichten, dass eine entsprechende Gruppe, die ich definiere, Erinerungen bekommt? Nein, jedenfalls nicht mit Boardmitteln und ob die 3rd Party Tools das für OWA anbieten wage ich zu bezweifeln. Bye Norbert Zitieren
morpheus4711 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2010 Wir setzen Ex 2007 ein. ok, dachte ich mir schon das das ganze so einfach nicht geht.. ich werde wohl dann nur den Wegf gehen können, dass ich einen Kalender im ÖO anlege und die Leute die Termine hinterlegen müssen halt Leute "einladen". oder? danke Andreas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.