wirtnix 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, ich hab hier ein Tablet-PC mit Windows 7. prinzipiell funktioniert eigentlich alles bestens, auch wenn ich mal nicht im Bereich des WLAN bin. verlasse ich jedoch bei aktivem Remotedesktop den WLAN-Bereich, hängt sich der Client auf und will sich auch nicht mehr mit dem Server verbinden. erst ein neustart bringt abhilfe.:cry: kennt jemand das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi, steht etwas im Ereignisprotokoll? Sind die WLAN-Treiber auf dem aktuellsten Stand? Zitieren Link zu diesem Kommentar
wirtnix 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 ja alles neuestens. im eventlog steht auch nichts aussagefähiges, was mir Aufschluß geben könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.