edocom 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 hallo leute ich habe hier ein riesen problem und zwar habe ich einen notebook den ich mit windows 7 installieren soll, wenn ich das jedoch versuche, dann fährt sich der notebook nach der dateiübertragung einfach herunter! kenn jemand dieses phenomen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Evtl. ein thermisches Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 dürfte nicht sein, ich hab gelesen dass es mit der lan karte zusammenhängen könnte... momentan hat sich aber die situation verschlimmert, wenn ich ihn starte sehe ich nur das hp logo sonst kommt nichts...! kein bios pis und ins bios komm ich auch nicht rein...! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo kann es sein das ein Hardwaredefekt vorliegt, z.B. RAM defekt oder HDD defekt?? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
edocom 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 bei mir lags an der hdd, kam aber erst spät drauf...! mir ist immer noch nicht klar warum die hdd den bios zugriff blockieren kann... naja... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 (bearbeitet) @edcom wenn du den rechner startest dann schaut er erstmal was überhaupt angeschlossen ist, damit er es dann auch im Bios anzeigen kann. Wenn die HDD ein defekt aufweist, kann es sein, das das bios nicht richtig auf hdd zugreifen kann und damit vieleicht nicht weiter macht. Das Problem hatte ich schon öfters. HDD abgemacht funktionierte wieder. Gruß Nico bearbeitet 14. Januar 2010 von Frazer82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.