fireblade2000 11 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi, ich bin nun gerade dabei die VL Aktivierung zu installieren. KMS-Host etc. steht. Nur habe ich leider festellen müssen das ich auf unserem WDS-Server wohl nur Retail CD Images eingebunden habe. Weiß jemand ob ich im nachhinein die Images auf KMS-Channel umstellen kann? Klar die fertigen IMAGES kann ich neuerstellen und mittels: slmgr.vbs /ipk SETUPKEY ändern und das Image neuerstellen Nur was mache ich mit meinen eingebundenen Original CDs? Kann ich mittels WAIK und Antwortdatei etwas ändern? Oder hilft nur CD-Images austauschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Mit VAMT kannst du die Hosts auf KMS-Clients umkonfigurieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fireblade2000 11 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Cool danke! Das funktioniert ja voll einfach! Rechtsklick, KMS aktivieren, fertig! Werde wohl jedoch nach und nach mal meine ImageFiles austauschen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.