duerener 12 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei manchen HP Druckern erscheint das Webinterface nicht mit IE6 oder IE8 Fehlermeldung, mit dem Firefox geht das. Gibt es hier im IE eine Sicherheitseinstellung die das blockt? Wenn ich über ein via Terminalserver veröftentlichten IE8 auf die Seiten zugreife funktioniert das, kann also nicht an Benutzerberechtigungen oder falschen Proxieinträgen liegen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.533 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hi. Gibt es in den Webseiten aktive Elemente wie z. B. Scripte, ActiveX-Geschichten oder dergleichen? Was steht denn in den Fehlermeldungen? Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Sind das ältere Geräte ? Ich habe hier ein paar alte Lexmarkdrucker mit irgendwelchen Java-Applets. Die Applets wollen auch nicht mehr im IE8 . -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Habt ihr schon mal den Kompatibilitätsmodus des IE8 getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
duerener 12 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 sind nicht nur ältere, auch 1320er, die sind jetz nicht soooooo alt fehlermeldung ist nur http fehler 400. seltsamerweise nicht bei allen druckermodellen, z.b. der 1320 macht mal probs, andere sind dann jedoch erreichbar.kompatibilität hab ich probiert auch nix, seltsamerweise komm ich ja via citrixveröffentlichtem ie 8 auf die drucker drauf, mit meinem lokalen ie8 und ein kollege mit seinem ie6 bzw 7 nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 554 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Dann prüfe mal, ob auf allen Printservern die selbe Firmware drauf ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.