DanielV 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo, ich melde mich mal wieder, da ich vor einem Problem stehe. Bei einem Kunden läuft ein Server 2008 R2 Domaincontroller bei dem die Domänenfunktionsebene und die Gesamtstrukturfunktionsebene auf 2008 R2 heraufgestuft wurde. Nun müsste ich den Server für ca.2 Wochen stilllegen, wegen eines Hardware Defekts. Habe leider keinen weiteren Server mit x64, wo ich einen 2008 R2 installieren könnte. Deshalb müsste ich einen 2008 Server installieren und den als DC machen. Das funktioniert ja leider nicht mehr wegen der Funktionsebene. Habe gelesen, dass man die Funktionseben auf 2008 zurücksetzen kann. Leider kann ich das auch nicht machen, da der "Recyle Bin" aktiv ist, welchen man ja nicht mehr deaktiviern kann. Hätte jemand einen Vorschlag wie man das hinbiegen könnte? Vielen Dank schon mal Grüße Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Sorry, das ist nicht möglich. Zumindest nicht auf irgendeine von Microsoft supportete weise. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Sorry, das ist nicht möglich. Zumindest nicht auf irgendeine von Microsoft supportete weise. Dem kann ich nur zustimmen. Nun müsste ich den Server für ca.2 Wochen stilllegen, wegen eines Hardware Defekts. Deshalb hat man normalerweise auch zwei DC's in einer Domain.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.