quattro-philip 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo Liebes Forum , Möchte aus dem AD einen Benutzer exportieren mit Postfach , wie kann ich das am schnellsten und besten machen. Server 2003 und Exchange 2003. Danke für eure bemühnungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Was heißt exportieren mit Postfach? Was konkret ist die Anforderung bzw. das Ziel der Übung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo , ich will den Benutzer löschen im AD , will ihn aber zuerst noch Exportieren das ich ihn gesichert habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Den Postfachinhalt exportierst du am besten per Exmerge (MSXFAQ.DE - EXMERGE) und den User dazu per csvde oder ldif oder ähnlichem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
quattro-philip 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ok danke für die Info werde mir das mal reinziehn :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.