Huettenwirt 10 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hallo zusammen, kurze Frage: Wenn ich im Explorer eine Taste tippe wird sofort das suchfeld aktiviert und es werden alle Dateien aufgelistet die den Buchstaben enthalten. Ich möchte aber wie früher dass im Explorer zu der Datei mit den entspr. Anfangsbuchstaben gesprungen wird (so wie in früheren Versionen!!) Kann ich das irgendwie einstellen?? Danke für eure Unterstützung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 14. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Moin, ist jetzt eigentlich auch nicht so gut versteckt: Organisieren / Ordner- und Suchoptionen / Registerkarte Ansicht Dort ist es die erste Option. Standardmäßig steht sie übrigens auf "Eingegebenes Element ...", also muss das bei dir schon jemand verändert haben. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Huettenwirt 10 Geschrieben 18. Januar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Strike!!! Sehr gut du bist der beste ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.927 Geschrieben 18. Januar 2010 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Wusst ich schon. ;) Äh, ich meine: Danke für die Rückmeldung! :D Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.